adresse

Hauptadresse

Haaslop 1

Wasbüttel 38553

Fleisch und Fisch

Gemüse und Obst

Milch und Eier

Wein, Spirituosen und Säfte

Honig

Andere

willkommen

Herzlich Willkommen bei der Gaus- Lütje GbR! Wir, die Familien Gaus und Lütje erzeugen seit 1992 erlesene Speisekartoffeln auf unseren Höfen im südlichen Landkreis Gifhorn. Was uns verbindet? Die Liebe zur Kartoffel und das gemeinsame Ziel, ausschließlich höchste Genießer-Qualität zu bieten. Unterstützt werden wir dabei von einem klasse Team engagierter Mitarbeiter. Bei uns erhalten Sie das ganze Jahr über frische, naturbelassene Gaus-Lütje Kartoffeln in verschiedenen Kocheigenschaften. Unsere Kartoffeln werden kühl und dunkel, ohne Keimhemmungsmittel gelagert und täglich frisch von Hand verlesen und verpackt. Seit 2011 haben wir uns mit der Familie Behrens zur Ährenwert GbR zusammen geschlossen. Gemeinsam bauen wir seit einigen Jahren mit viel Handarbeit und Liebe Süßkartoffeln an. Die Idee, die uns dabei begeistert ist, eine tropische Wurzel klimaschonend und regional anzubauen und anbieten zu können. Unser neustes Projekt ist die Weiterverarbeitung von unserem Getreide zu regionalem, natürlichem Mehl ohne Zusatzstoffe. Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage www.gaus-luetje.de www.aehrenwert-gutesvomland.de

öffnungszeiten

Montag
08:00 - 18:00
Dienstag
08:00 - 18:00
Mittwoch
08:00 - 18:00
Donnerstag
08:00 - 18:00
Freitag
08:00 - 18:00

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag bis Freitag

Samstag und Sonntag

Täglich

bilder

Regionaler Erzeuger | Profilseite | FrischesZeug

Lerne alles über unsere regionalen Produzenten: Was für Produkte bieten sie an und welche Neuigkeiten gibt es auf ihrem Hof. Auf ihrer Profilseite stehen dir alle Informationen zur Verfügung!

Profilseite |

| FrischesZeug