address

Main Address

Mühlenstraße 14

Edemissen 31234

Meat and Fish

Fruits and Vegetables

Milk and Eggs

Beverages

Honey

Others

welcome

Wir sind Franziska, Christoph und unser Sohn Otto. Im Dezember 2018 haben wir den Schritt gewagt und sind nach Abbensen gezogen, um den landwirtschaftlichen Familienbetrieb von Christophs Vater in der nächsten Generation weiterzuführen. Wir sind mit der Landwirtschaft aufgewachsen und konnten uns nie etwas anderes vorstellen, als in der Landwirtschaft zu arbeiten. Man kann sagen: Landwirtschaft ist unsere Leidenschaft. Wir haben beide in Göttingen Agrarwissenschaften studiert und nach dem Studium in der praktischen Landwirtschaft gearbeitet. Auf unserem Betrieb produzieren wir Speisekartoffeln, Zwiebeln, Braugerste, Zuckerrüben und Mais. Bereits Anfang des Jahres 2019 spielten wir mit dem Gedanken, in den bis dato reinen Ackerbaubetrieb auch wieder Tiere zu integrieren - denn was ist schon ein Bauernhof ohne Tiere. Die Legehennenhaltung im Mobilstall hatte es uns angetan. Die nächsten notwendigen Schritte folgten und im November 2019 konnten unsere 240 Legehennen endlich einziehen und unser Eierhäuschen auf unserem Hof eröffnet werden.

our hours

Daily
00:00 - 00:00

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Sunday

Monday to Friday

Saturday and Sunday

Daily

pictures

Producer | Profile | FreshStuff

Learn everything about our local Producers: What are their Products, what are some News they want to share, when is the next Event?

Profile |

| FreshStuff