address

Main Address

Haaslop 1

Wasbüttel 38553

Meat and Fish

Fruits and Vegetables

Milk and Eggs

Beverages

Honey

Others

welcome

Herzlich Willkommen bei der Gaus- Lütje GbR! Wir, die Familien Gaus und Lütje erzeugen seit 1992 erlesene Speisekartoffeln auf unseren Höfen im südlichen Landkreis Gifhorn. Was uns verbindet? Die Liebe zur Kartoffel und das gemeinsame Ziel, ausschließlich höchste Genießer-Qualität zu bieten. Unterstützt werden wir dabei von einem klasse Team engagierter Mitarbeiter. Bei uns erhalten Sie das ganze Jahr über frische, naturbelassene Gaus-Lütje Kartoffeln in verschiedenen Kocheigenschaften. Unsere Kartoffeln werden kühl und dunkel, ohne Keimhemmungsmittel gelagert und täglich frisch von Hand verlesen und verpackt. Seit 2011 haben wir uns mit der Familie Behrens zur Ährenwert GbR zusammen geschlossen. Gemeinsam bauen wir seit einigen Jahren mit viel Handarbeit und Liebe Süßkartoffeln an. Die Idee, die uns dabei begeistert ist, eine tropische Wurzel klimaschonend und regional anzubauen und anbieten zu können. Unser neustes Projekt ist die Weiterverarbeitung von unserem Getreide zu regionalem, natürlichem Mehl ohne Zusatzstoffe. Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage www.gaus-luetje.de www.aehrenwert-gutesvomland.de

our hours

Monday
08:00 - 18:00
Tuesday
08:00 - 18:00
Wednesday
08:00 - 18:00
Thursday
08:00 - 18:00
Friday
08:00 - 18:00

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Sunday

Monday to Friday

Saturday and Sunday

Daily

pictures

Producer | Profile | FreshStuff

Learn everything about our local Producers: What are their Products, what are some News they want to share, when is the next Event?

Profile |

| FreshStuff