adresse

Hauptadresse

Nienrode 1

Salzgitter 38259

Fleisch und Fisch

Gemüse und Obst

Milch und Eier

Wein, Spirituosen und Säfte

Honig

Andere

willkommen

Der Betrieb wird von der Familie Lüntzel seit 1811 betrieben. Bis etwa 1960 haben wir eine eigene Gärtnerei mit Gemüseanbau betrieben, an diese Tradition knüpfen wir heute an. Wir legen sehr viel wert auf Umweltschutz und Nachhaltigkeit, so legen wir viele Blühflächen an und pflegen unsere Parkanlagen. Bei uns finden Insekten den ganzen Sommer über Futter. Seit 2019 sind wir als Bienenfreundlicher Betrieb zertifiziert. Unser Mott lautet: Qualität+Nachhaltig+Regional. Wir produzieren unsere Produkte extensiv mit so wenig Pflanzenschutzmittel wie möglich oder gar keine. Uns finden Sie auch bei Facebook: https://www.facebook.com/Gut-Nienrode-292633914522526

öffnungszeiten

Freitag
15:00 - 19:00
Samstag
09:00 - 12:00

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag bis Freitag

Samstag und Sonntag

Täglich

bilder

Regionaler Erzeuger | Profilseite | FrischesZeug

Lerne alles über unsere regionalen Produzenten: Was für Produkte bieten sie an und welche Neuigkeiten gibt es auf ihrem Hof. Auf ihrer Profilseite stehen dir alle Informationen zur Verfügung!

| Profilseite

| FrischesZeug