adresse

Hauptadresse

An den Bergstücken 1

Jerichow 39319

Fleisch und Fisch

Gemüse und Obst

Milch und Eier

Wein, Spirituosen und Säfte

Honig

Andere

willkommen

Wir sind der Agrarhof Heringa mit einer eigenen Hofmolkerei in Klietznick (Jerichower Land). Wir sind ein landwirtschaftlicher Familienbetrieb mit Milchvieh und Ackerbau. Wir vermarkten unsere regionale Landmilch und haben überall in der Umgebung unsere Milchtankstellen verteilt und bieten dort frische pasteurisierte Milch an. Das heißt sie wurde schonend auf 72°C erhitzt und es wurde auch nichts entzogen oder hinzugefügt. Unsere Kühe werden fürsorglich gemolken und stehen bei uns auf Wiesen oder in Laufställen. Wir liefern unsere frische Landmilch an Großabnehmer, aber auch an Privatkunden. Unsere Milch liefern wir meist in 3l ,5l oder auch 10l Beutel mit Abfüllverschlüssen, sodass man ohne Probleme die Milch dosieren kann. Sie ist dann gekühlt, bei 4° bis 7°C über eine Woche haltbar. Wir wollen die regionale Landwirtschaft wieder ein bisschen in den Fokus zurückholen. Dass es Milch nicht nur im Supermarkt zu holen gibt, sondern die direkte Milch von der Kuh viel gesünder und vitaminreicher ist. Wir stehen für ein nachhaltiges, regionales Produkt, einer gesunden Milch, die einen vollmundigen, sahnigen Geschmack mitbringt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Weitere Infos @www.agrarhof-heringa.de

öffnungszeiten

Öffnungszeiten nach Vereinbarung
Unsere Milchtankstelle am Hof ist 7 Tage, 24h lang geöffnet und unsere Bürozeiten unter der Woche (Mo-Fr) sind von 7:30uhr bis 16:00uhr.

Montag

Dienstag

Mittwoch

Donnerstag

Freitag

Samstag

Sonntag

Montag bis Freitag

Samstag und Sonntag

Täglich

bilder

Regionaler Erzeuger | Profilseite | FrischesZeug

Lerne alles über unsere regionalen Produzenten: Was für Produkte bieten sie an und welche Neuigkeiten gibt es auf ihrem Hof. Auf ihrer Profilseite stehen dir alle Informationen zur Verfügung!

| Profilseite

| FrischesZeug